https://www.scm-shop.de/media/import/mediafiles/Bilder/Cover_Download/395846000.JPG

Das Buch „Das Beste kommt noch“ von Ute Horn, Daniel Horn und Sarah Heuser hat insgesamt 176 Seiten und ist als Taschenbuch beim SCM Hänssler Verlag am 4. Januar 2018 raus gekommen.
Es kostet 11,95€

Das Buch erklärt die Beziehungen zwischen Sex und der Bibel, außerdem hilft es einem die richtige Entscheidung zum Thema Liebe mithilfe von kleinen Tests und Inputs zu finden.

Ich persönlich finde das Buch relativ gut geschrieben, da es aber nicht mein Geschmack trifft, fande ich es relativ anstrengend das Buch zu lesen. Wenn mich dieses Thema mehr beschäftigen würde und ich fragen hätte, dann würde ich dieses Buch lesen, da ich dort sehr einfach gute Bibelstellen, Inputs und Tests zum Thema finde. Das kann einem helfen, das richtige zu tun.

Alles in Allem ist dieses Buch sehr gut formuliert und für Jugendliche, die dieses Thema beschäftigt, sehr empfehlenswert. Ich gebe dem Buch drei von insgesamt fünf Sternen.

Elia W.

Print Friendly, PDF & Email