Das CIA-Komplott

Der Roman CIA-Komplott von Will Jordan ist der 6. Teil der Ryan Drake Serie, was ich zuvor aber nicht wusste. Das Buch hat 608 Seiten und ist am 16. April 2018 im BlanvaletVerlag erschienen.

Ryan Drake ein ehemaliger CIA Agent musste sich aufgrund einer Verwährungsstrafe, die von einem Korrupten Direktor des CIA‘s aufgegeben wurde, in einen abgeschiedenes Haus an der Französischen Küste zurückziehen.

Als er durch alte Kontakte herausfindet das der Direktor namens Cain von einer Mission suspendiert wird arbeitet er mit alten Freunden und Kollegen einen Racheplan gegen ihn aus.
Doch Cain Versucht alles um Drake zu schikanieren und zu stoppen. Er heuert sogar einen Auftragsmörder auf Drake an…. Für den Racheplan müssen Drake und seine Freunde nach Afgahnistan, wo viele nicht besonders positive Überraschungen auf sie warten.

Der Roman ist sehr spannend und anregend Geschrieben. Die relativ Kurzen Kapitel machen das lesen schwungvoll und lassen einen nicht müde werden. Ich habe zwar nur den 6. Band gelesen wodurch ich die Freunde noch nicht „kannte“ und einige Dinge unschlüssig waren, trotzdem konnte ich das Buch gut verstehen und mich in die Geschichte einfühlen.

Ich gebe dem Roman 4 von 5 Sternen

Print Friendly, PDF & Email